Böhmerwaldfee

 

 

„Mach mal Pause“ …  bei den kleinen Wundern der Natur!

Genieße die Bilder, freue dich, lerne Schätze aus der Natur kennen, werde ruhig und tanke Kraft aus der Natur!

 

Eine kleine Pause … mitten im Alltag … ein paar Minuten! 

 

 

 

Die Bilder sind:  Auszeit zwischendurch, Quelle der Freude, Information zu Heilkräutern und Naturheilkunde, Schatzkiste für die Gesundheitsvorsorge, Inspiration und Einladung zur bewussten Beschäftigung mit der Natur.

„Nutze die Kraftquelle Natur“ für deine Lebensfreude, deine innere Stärke und Stabilität und deine Gesundheit.

Wenn du Lust hast, mehr zu erfahren, dann schau bei meinen Seminaren und Workshops nach.

Ich freue mich auf dich!

Eva Maria Kobler 

 

Ich bin Business-, Natur- und Gesundheitscoach. In meinem Institut Lebensfreude in Linz arbeite ich seit 35 Jahren als Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach. Lebens- und Arbeitsfreude für Menschen und Organisationen sind mein zentrales Thema. Ich bin eine naturverbundene Mühlviertlerin, Kräuterpädagogin und Böhmerwald-Liebhaberin. Altes und neues Wissen aus der Naturheilkunde (Kneipp, Humoralmedizin, TEM,  Waldbaden, … )  liegt mir sehr am Herzen und  prägt mein Arbeit. 

Im Böhmerwald habe ich meine Wurzeln, finde ich meine Ruhe, meine Kraft, meine Kreativität, meine Muße, meine Freude, altes Wissen und Inspiration für mein Wirken.

Unterwegs in der Natur  fotografiere ich: Pflanzenwesen mit ihren besonderen Details, außergewöhnliche Baumpersönlichkeiten, mystische Steingestalten, faszinierende Plätze und Wege, geheimnisvolle Landschaften, …  aus der ursprünglichen Böhmerwaldnatur, dem Moldautal, dem Nationalpark Sumava und überall, wo ich “kleine Wunder der Natur” entdecke.

 

KONTAKT:

Mag. Eva Maria Kobler, 4040 Linz, Im Schlantenfeld, 24; info@boehmerwaldfee.at, Tel: 0664-5485070;
Ich freue mich auch über einen Besuch auf:  http://www.institut-lebensfreude.atinfo@institut-lebensfreude.at

 

Die Rechte an den Fotos verbleiben im Eigentum von Mag. Eva Maria Kobler; Verwendung gerne mit  Zustimmung. Unternehmensberatung + Institut Lebensfreude, http://www.institut-lebensfreude.atinfo@institut-lebensfreude.at