Ich bin eine Zauberpflanze!
Ich wachse zwischen Himmel und Erde. Ich bin Vermittlerin zwischen den Welten. Ich bin eine MISTEL.
Ich beschütze dich, reinige dich vor negativen Einflüssen und Energien und transformiere Belastendes.
Meine Früchte trage ich im Winter – schneeweiß und kristallklar. Ich wachse “gegen die Zeit”. Ich wachse auf stark
belasteten Plätzen und auf unterschiedlichen Bäumen, weil ich ein großer Transformator bin. Ich vermehre das Licht
und die positiven Energien. Als Räucherpflanze bin ich sehr beliebt. Gemeinsam mit Beifuß, Wacholder und Harzen
eine wunderbare Räuchermischung für die dunkle Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne kannst du meine Beiträge hier teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.